Kann amazon mein Konto wirklich schließen?

1 Antwort

Ja natürlich kann Amazon dich von ihrer Webseite sperren, aber das passiert nicht ohne Grund. Du verschweigst hier was. Notfalls kannst du dich auch an den Kundenservice wenden und um eine Begründing bitten.

Lolde12
Fragesteller

Nein das ist aber schonmal passiert als ich meine ps5 bestellt habe und jetzt habe ich mir 240€ Guthaben aufgeladen für den Controller wollte ihn kaufen Bestellung wurde storniert und als ich ihn erneut kaufen wollte würde ich dann gespeert ich bin auch über 18 aber ich habe mich vertippt da wo man weitere Infos eingeben muss und daraufhin habe ich eine Mail bekommen von Amazon das mein Konto geschlossen wurde hab auch schon dem Kundenservice geschrieben und angerufen die meinte immer innerhalb von 24h meldet sich jemand das war aber nicht der fall

einandereruser  16.08.2023, 12:23
@Lolde12

Na dann ist es doch kein Problem, bei Amazon anzurufen und die Sache zu klären, oder? Notfalls bittet man per impressum@amazon.de um Rückruf.

Lolde12
Fragesteller
@einandereruser

Doch das Problem ist ich habe angerufen die meinte es gibt keinen Grund für die Sperrung und ich werde innerhalb von 24h weitere Infos bekommen und habe nie was bekommen einer meinte auch innerhalb 12h auch nichts bekommen und einer meinte er entspeert mich innerhalb von 2h auch nichts passiert

einandereruser  16.08.2023, 13:11
@Lolde12

Die übliche Methode, um unliebsame Fragen abzuwehren. Dann bestehe beim nächsten Anruf darauf, mit dem Supervisor verbunden zu werden.