Ich brauche dringend HILFE - AMAZON?

2 Antworten

Wenn du etwas vom Amazon Marketplace bestellt hast kann es sein dass du auf ein Scam Angebot eingegangen bist.

Dein Geld kommt die Tage aber zurück da es die Amazon A - Z Garantie gibt.

Also sollte vom Verkäufer eine Email kommen mit der Aufforderung außerhalb von Amazon zu bezahlen Finger weg!

Du darfst erst ab 18 Jahren bei Amazon einkaufen. Da du erst 15 bist, ist dein Geld weg.

WichtigRichtig
Fragesteller

Was. Aber die können mir doch nicht einfach mein geld wegnehmen.

peraspastra  24.12.2022, 13:55
@WichtigRichtig

Das stimmt, das dürfen sie nicht. Erstens wäre zweifelhaft, ob du wirklich nicht einkaufen durftest. Aber vor allen Dingen hast du dann Anspruch auf Rückgewähr des Guthabens.