Wie kann ich amazon sperre umgehen?
Hi Amazon hat leider mein Konto gesperrt und bis ich das geregelt habe dauert es noch etwas aber ich müsste ein paar Sachen bestellen und hatte mir ein zweites Konto gemacht was aber nach der zweiten Bestellung auch gesperrt wurde. Ich habe gelesen das Amazon meine IP Adresse hat und deswegen alles gesperrt wird deswegen wollte ich fragen, ob ich mit einem proxy server diese verbergen kann um mit einem neuen Konto einzukaufen?
VPNs sind leider sehr teuer aber proxys gibt es kostenlos bei manchen Anbietern.
3 Antworten
Hör auf neue Konten zu erstellen! Dass dein Konto gesperrt wurde, hat einen Grund. Ob berechtigt oder nicht, darüber erlaube ich mir kein Urteil. Aber wenn ein Kunde bei dem es irgendwelche Probleme gibt, dann auch noch versucht sich unrechtmäßig um die Sperre herumzumogeln indem er mehrfach verucht ein neues Konto zu erstellen (vielleicht auch noch mit falschen Angaben), wäre es für mich erst recht ein Grund diesen für immer als Kunde abzulehnen.
Also warte ab bzw. tue alles nötige um dein vorhandenes Konto zurück zu bekommen. Und solange bestell wenn es sein muss woanders oder bitte Freunde/Familie darum.
Bitte einen Freund / Verwandten etwas für dich (auf seinen Namen) zu bestellen. Gib demjenigen, dann das Geld.
Wenn du wieder an den gleichen Namen und Adresse bestellst, wird es nicht funktionieren. Wäre mir den Aufwand auch irgendwie nicht wert. Wo anders bestellen ist keine Option?
Ich habe noch eine packstation an die ich senden könnte aber ich möchte nicht das das Konto auch wieder gesperrt wird wegen der IP Adresse. Ich habe leider bei dem Zweitkonto auch an meine aktuelle Adresse gesendet deswegen weiß ich nicht ob es daran lag oder weil sie meine IP überprüft haben.
Das ist bei Amazon leider am günstigsten.