Amazon Konto wurde aus irgendeinem Grund gesperrt?

3 Antworten

Nein du wurdest bestimmt nicht einfach so gesperrt, das hatte bestimmt einen Grund.
Dir bleibt keine andere Wahl als den Support zu kontaktieren. Am besten per Telefon.

Die Hotline findest du im Internet.

egal1525
Fragesteller

ja, aber das Problem ist, dass ich schon in der Hotline angerufen habe, aber dort leider keiner ordentliches Deutsch spricht oder die Produkte, die dort fehlen, nicht mal ordentlich aussprechen kann dann helfen die mir auch nicht weiter

Totenprinz  18.03.2024, 23:20
@egal1525

Dann rufst du noch mal an und hoffst dass du jemanden dran hast der besser Deutsch spricht.
Ist mir aber auch schon aufgefallen dass die Hotline mittlerweile absoluter Müll ist.

Früher habe ich teilweise aufgelegt wenn ein Ausländer dran war und noch mal angerufen. Oft war später ein Deutscher dran.

Mittlerweile sind dort nur noch Ausländer

Anthanasius  18.03.2024, 23:23
@Totenprinz

Das sind vermutlich die, die über eine externe Dienstleistungsfirma für Amazon arbeiten. Aber nicht die, die direkt bei Amazon angestellt sind.

Totenprinz  18.03.2024, 23:23
@Anthanasius

Ja das kann gut sein. Das ist mittlerweile wirklich Katastrophe. Das war früher wirklich gut

Anthanasius  18.03.2024, 23:27
@Totenprinz

Dann kam Amazon auf die Idee, beim Kundensupport zu sparen und externe Firmen damit zu beauftragen.

Nochmal anrufen , irgendwann kriegst du einen an der Leitung der deutsch kann und wenn nicht legst du einfach auf und rufst nochmal an. Sieht so aus als ob du gehackt worden bist oder jemand dein Passwort kennt und deswegen dein Konto gesperrt wurde.

Sag beim Support einfach das du bitte nen Vorgesetzen sprechen willst der fließend Deutsch spricht. Und könnte auch einfach sein das dein Konto von Dritten übernommen wurde und dann damit Unfung getrieben wurde.