Amazon konton vorläufig gesperrt?

3 Antworten

Vieleicht hat der Einzug der Rechnungen nicht funktioniert da dein Konto nicht gedeckt war.

Seih froh das du gesperrt wurdest, es ist besser für die Deutsche Wirtschaft und für dich selber dort nicht zu kaufen.

Du bist doch erst fast 16, da wird sehr schnell eine dauerhafte Sperrung erfolgen.

Du bist hier falsch, wende Dich bitte an Amazon.

Und wenn dann rauskommt, dass Du minderjährig bist, dann wird aus Deiner vorläufigen Sperre eine dauerhafte.

Tugra823
Fragesteller

bin 17 und darf Amazon haben. Und bestellen tu ich mit Erlaubnis der Eltern

LePetitGateau  11.09.2022, 22:32
@Tugra823

Nein. Amazon ist uneingeschränkt ab 18 Jahren. Egal was deine Eltern dazu sagen

haikoko  12.09.2022, 10:19
@Tugra823

Eieiei, immer diese zu schnell alternden Kinder / Jugendlichen. Im Juni 2022 warst Du noch 15 Jahre jung.