Amazon Konto gesperrt, neues Konto?

2 Antworten

Notlösung bei einer Amazon-Account-Sperre

Sollte Ihr Account nicht wieder freigegeben werden, können Sie den Online-Shop bis auf weiteres nicht mit Ihrem Konto nutzen. Dennoch gibt es zwei Optionen, mit denen Sie weiterhin bei Amazon einkaufen können:

  • Nutzen Sie das Konto einer anderen Person. Fragen Sie Freunde, Familie oder Verwandte, ob sie Artikel für Sie bestellen.
  • Die angenehmere Lösung ist eine Neu-Anmeldung. Hierzu müssen Sie aber über eine andere E-Mail-Adresse und ein anderes Zahlungsmittel verfügen. Damit Amazon möglichst wenig davon mitbekommt, sollten Sie das Zahlungsmittel von beispielsweise PayPal zum Bankeinzug wechseln oder anders herum.
  • Bemerkt Amazon, dass Sie ein bereits gesperrter Kunde mit einem neuen Account sind, können Sie nur erneut gesperrt werden. Weitergehende Folgen gibt es nicht.

https://praxistipps.chip.de/amazon-account-gesperrt-was-tun_12362

Martinelhuele
Fragesteller

Werden die es merken wenn alles neu ist sogar die Adresse? Außer die nummer

Mamue1968  20.08.2022, 14:19
@Martinelhuele

Dann mußte warten biste volljährig bist dann kannste alle Zahlungsmittel nutzen, aber Du hast ja schon viele Probleme wie ich sehe auf Deinem Profil.

Da solltest eigentlich eine professionelle Therapie machen, so kannste nicht weitermachen , oder ?

Martinelhuele
Fragesteller
@Mamue1968

Benutze den acc mit 3freunden die da alle ihre Probleme teilen xD

Dorfkind63  20.08.2022, 18:12
@Martinelhuele

Deine Antwort weiter oben war: "Werden die es merken wenn alles neu ist sogar die Adresse?" deshalb meine Frage, ob Du jetzt umgezogen bist.

ich glaub schon dass du deine nummer mit einer neuen email eingeben kannst