Amazon Konto wurde vorläufig gesperrt?
Hallo,
ich habe vor 3 Wochen eine E Scooter 549€ bei Amazon gekauft (mit meine 550€ Gutschein). Und später hab ich eine Nachricht von Amazon bekommen, die sagen, dass meine Konto wurde vorläufig gesperrt (Bild unter). Ich habe alles was Amazon braucht geschickt. Und Sie haben gesagt, dass meine Konto wird zuzeit freigeschaltet und ich muss 2 Werktage warte. Und ich habe sogar 4 Tage gewartet und bekomme immer noch keine Nachricht von Amazon und meine Konto ist immer noch gesperrt. Ich habe über cs-reply@amazon.de meine Probleme geschrieben. Und Sie sagen, dass meine Konto wird automatisch freigeschaltet und ich muss 2 Werktage warte. Ja ich hab noch mal 4 Tage gewartet und bekomme gar keine neue Nachricht von Amazon. Dann hab ich wieder geschrieben und bekomme immer das selber antwortet. Und es ist schon fast 2 Wochen, meine Konto ist immer noch vorläufig gesperrt.
Was soll ich jetzt tun? Wer kann mir damit helfen?
2 Antworten
Kannst du dich denn noch auf Amazon anmelden oder wurde dir nur eine Email gesendet?
In den Nachrichten sind einige Grammatik und Rechtschreibfehler enthalten, deswegen wäre ich da erst mal skeptisch. Hast du in der Email deine Zugangsdaten etc. reingeschrieben bzw. wurdest dazu aufgefordert? Das wäre ein Anzeichen für einen Betrugsversuch.
nicht mal eine persönliche Ansprache ist in der Mail, das ist höchst suspekt.
Ich habe versucht, mich bei Amazon anzumelden, und es ist tatsächlich gesperrt
und wahrscheinlich hast Du versucht, Dich über einen Link in dieser ominösen Mail anzumelden, statt selbst einen Browserfenster zu öffnen, oder ?
Versuchs eher mal mit dem Kundenservicechat und warte ansonsten noch ein paar Tage mehr. Würd bei sowas mindestens ne Woche einkalkulieren, egal was mir die Gegenseite sagt
Ich habe gerade Amazon angerufen und die sagen ich muss ein paar Tage warten. Muss mal gucken
Ich habe in der App versucht