Mein Amazon Konto wurde gesperrt. Wie kann ich jetzt zurückschicken?

Rubezahl2000  31.10.2023, 16:25

Mal ehrlich:

  1. Hast du da geschummelt bei der Bestellung/Bezahlung?
  2. War es deine eigene Master Card?

Da du erst 13/14J bist, darfst du sowieso gar nicht selbst bei Amazon bestellen.

SplatoonStar
Fragesteller

Es war meine eigene Master Card und ich habe mit Zustimmung meiner Eltern gekauft.

3 Antworten

Mit 13 hast du eben noch keine echte Kreditkarte - auch wenn Kinder das nie verstehen wollen. Auch die Zustimmung der Eltern ist Amazon egal, die haben ihre Geschäftsbedingungen und die müssen eingehalten werden. Wenn du die geforderten Nachweise nicht erbringen kannst, dann geschieht eben was Amazon geschrieben hat.

Wenn deie Eltern damit einverstanden waren, warum haben sie es dann nicht bestellt? Da hätte es keine Probleme gegeben.

Wende dich am Besten an den Support, damit die Sperre ggf. aufgehoben werden kann. Beziehungsweise folge den Schritten in der Mail. Melde dich an und führe die Schritte aus, die von dir verlangt werden.

ghost40  31.10.2023, 18:13

Spätestens beim Thema Alter treten dann Probleme auf.

Hast Dich denn angemeldet und die Nachweise geliefert? SO wie es in dem ersten Screensho zu lesen ist

Und daraus ist auch zu erlesen, was amazon für Probleme mit dem Zahlungsmittel hat

Befolge die Anweisungen und wenn das nicht klappt... Kontaktiere den Support von amazon