Mein Amazon Konto wurde gesperrt. Wie kann ich jetzt zurückschicken?
Hallo,
Ich habe mir Auf Amazon eine Switch Lite mit Splatoon 3 gekauft. Die Switch Lite wurde aber beschädigt geliefert. Der Akku ist defekt und auch das Display ein wenig.
Kurz nach der Lieferung hat Amazon jedoch mein Konto gesperrt wegen "ungewöhnlichen Zahlungsaktivitäten". Ich hab jetzt schon mehrmals versucht, die Sperre wieder aufzuheben, damit ich die Artikel gegen eine Rückerstattung zurücksenden kann.
Jedoch kamen bisher nur Mails, dass sie meine Zahlungsmethode nicht verifizieren konnten und das Konto weiterhin gesperrt bleibt.
So geht das jetzt schon seit einigen Tagen.
Gibt es da einen Weg, wie ich trotzdem zurücksenden kann und eine Erstattung erhalte?
Ich freue mich über sinnvolle Antworten.
Schönen Tag noch!
Mal ehrlich:
- Hast du da geschummelt bei der Bestellung/Bezahlung?
- War es deine eigene Master Card?
Da du erst 13/14J bist, darfst du sowieso gar nicht selbst bei Amazon bestellen.
Es war meine eigene Master Card und ich habe mit Zustimmung meiner Eltern gekauft.
3 Antworten
Mit 13 hast du eben noch keine echte Kreditkarte - auch wenn Kinder das nie verstehen wollen. Auch die Zustimmung der Eltern ist Amazon egal, die haben ihre Geschäftsbedingungen und die müssen eingehalten werden. Wenn du die geforderten Nachweise nicht erbringen kannst, dann geschieht eben was Amazon geschrieben hat.
Wenn deie Eltern damit einverstanden waren, warum haben sie es dann nicht bestellt? Da hätte es keine Probleme gegeben.
Wende dich am Besten an den Support, damit die Sperre ggf. aufgehoben werden kann. Beziehungsweise folge den Schritten in der Mail. Melde dich an und führe die Schritte aus, die von dir verlangt werden.
Hast Dich denn angemeldet und die Nachweise geliefert? SO wie es in dem ersten Screensho zu lesen ist
Und daraus ist auch zu erlesen, was amazon für Probleme mit dem Zahlungsmittel hat
Befolge die Anweisungen und wenn das nicht klappt... Kontaktiere den Support von amazon