Kennt ihr andere Emailanbieter als die großen 9 (AOL, GMX, web.de, Yahoo, G-Mail, T-On, Freenet)?

4 Antworten

Windows Live ist kein E-Mail anbieter - Das ist nur ein "Service" der Windows-Sienste vereint. Der E-Mail-Anbieter in diesem Fall ist Microsoft (Outlook) :)

1&1 finbe ich persönlich ganz gut. Da kann man (keine ahnung ob des immer noch geht, aber vor ca. 6 jahren ging des noch :D) sich eine richtig individuelle Adresse machen, aslo incht sowas wie ...@gmx.de, sondern eben was eigenes anstelle von dem zeug nach dem @. LG