Australische E-mail..

4 Antworten

hier wird Yahoo.com.au, als einer der wenigen Anbieter mit .com.au genutzt, ansonsten eher gmail mit der .com adresse , ansonsten benutzen viele Leute die email addressen der Provider (optus, bigpond, vodafone) so was wie berlin.de gibt es hier nicht

In Australien gibt es genauso wie bein uns unzählige Mailanbieter. Auch dort werden Yahoo, Gmail etc. verwendet.

AliciaJ
Fragesteller

Gibt es auch eine e-mail nur für Melbourne?

Dort gibt es - wie in Deutschland auch - tausende Anbieter.

AliciaJ
Fragesteller

zum Beispiel?

  • yahoo.com.au
  • gmail.com.au
  • hotmail.com

Optus bietet glaube ich auch email an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – living in the land down under
cbsabacus  16.04.2012, 05:31

ich glaube gmail.com,au gibt es nicht aber google.com.au

ChickPea  16.04.2012, 05:50
@cbsabacus

Hmmmm, o.k.

Gmail hat wahrscheinlich generell .com ?? Oder gibt es auch gmail.de? (so rein interessehalber)