Australische E-mail Adressen

3 Antworten

Normalerweise müsste das gehen... Wende dich doch an die Person, von der du die Emailadresse hast. Und nebenher: Herzlichen Glückwunsch. Australien ist so wunderschön, du wirst bestimmt eine ganz tolle Zeit haben.

littlebebbel
Fragesteller

Danke,ich freue mich schon total.

Die Email Adresse ist falsch, habe aber meine Zweifel dass es an ".com" liegt, die Ziffern davor dürften falsch sein. "com.au" ist durchaus üblich

littlebebbel
Fragesteller

Okay, danke ich überprüfe das nochmal

Du mußt die Domain (Endung) schon genau kennen, sonst wird's nichts.