E-Mail Adresse die auf .com endet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GOOGLEMAIL

JG265
Fragesteller

Danke, hab mir da eine angelegt :)

gmx.de da kannst du wenn du erst mal die Emailadresse anlegst die Auswahl gmx.net gmx.de gmx.com usw (wenn die Adresse die du angibst denn noch verfügbar ist als gmx.com. ansonsten mehrmals probieren. Gmx hat auch viel speicherplatz. das gefällt mir da ganz gut (ander als bei zB web.de)

JG265
Fragesteller

Danke für die Antwort, naja ich finde gmx etwas unübersichtlich, ich habe mehrere gmx und web.de Adressen und ich nutze lieber web.de, aber trotzdem danke. Ich hab mir schnell mal n googlemail Adresse erstellt. ^^

AOL und Gmail.. bei Gmail hast halt nur den Nachteil das du alle deine Daten und Email Google zum lesen gibst..

Probiers mal bei Yahoo.com oder Hotmail. Gib aber als Land USA oder Österreich (Endet glaube ich auch mit .com und nur bei URLs mit .at) an.

hi.

gmx.de

dort kannst du dir beliebiges aussuchen mit com; net; de usw