Kann man eine E-Mail Adresse erneut unter dem selben Namen erstellen, wenn dieser vorher gelöscht wurde?

3 Antworten

Hatte ich schonmal probiert.

Scheinbar ist die Email Adresse für immer vergeben, wenn die einmal benutzt wurde.

Wenn es deine ist kannst du versuchen mit dem Provider zu reden sie wieder zu aktivieren.

Hallo,

Kommt darauf an, wenn der Server es zulässt. Theoretisch schon, denn diese ist ja nicht mehr aktiv, jedoch jeder behält sich das Recht deine eMail Adresse bis zu 10 Jahren zu sperren.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Bei manchen Anbietern geht das tatsächlich auch wenn das nicht so optimal ist