email Anbieter mit @moz****.com?

4 Antworten

Jeder kann sich ne eigene Domain kaufen und somit seine eigene Mailadresse festlegen.

Meine persönliche Mail ist auch:

hallo@vornamenachname.de

Das muss also kein E-Mail Anbieter sein.

BeamerBen  08.03.2023, 16:45

dann solltest du dir dringend mal die domain zurückholen weil vornamenachname.de ist aktuell bei einem domain parker.

das wird teuer!

/s

Du meinst nicht zufällig mozilla.com? Das ist die Domain des Browserherstellers von Firefox.

Mozilla hat den Service "Firefox Relay", der Emails weiterleitet.

Jener hat die Domain "mozmail.com"

Ansonsten könnte es auch eine eigene Domain sein.

Was mir einfallen würde wäre halt Mozilla (bekannt durch z.B. Firefox Browser), die haben bestimmt auch einen eigenen E-Mail Service