Was könnte das für ein Email Anbieter sein "l***@k*****.com"?

1 Antwort

man gebe alles was hinter dem @ ist als k...com als Internetadresse ein ohne den Anfang und landet dann meist auf der Entsprechenden Internetseite.

Ausnahme: mittlerweile gibt es auch Anbeiter, wo man auch die Endung zwischen @und .com frei wählen kann ohne das es einen Bezug hat.

ElChapo420
Fragesteller

Hmm okay wie finde ich das genau? was muss ich im internet eingeben

berlina76  01.08.2019, 13:48
@ElChapo420

alles was hinter dem @ steht entspricht normalerweise der Internetadresse. Was ist denn daran nicht zu verstehen?

Mustermann@gmx.com die dazugehörige Internetadresse heißt www.gmx.com

Mustermann@yahoo.de die dazugehörige Internetadresse heist www.yahoo.de

und dasselbe bei Firmenmailadressen Musterman@firma-xy.de heist die dazugehörige Internetadresse www. firma-xy.de