Wie kann ich eine Email mit .de Statt.com machen?

2 Antworten

Versuche mal den Support von der Seite (wo du dich anmelden wolltest) zu kontaktieren, vielleicht gibt's die Möglichkeit das sie die (de) email Adresse rausnehmen und du dich mit deiner (com) neu anmelden kannst.

Hallo ich habe früher einen ganz doofen Fehler gemacht und zwar habe ich mich auf einer Seite mit .de angemeldet statt mit .com.

Warum ist das ein doofer Fehler?

Jetzt kann ich Nichtraucher das EA Konto zugreifen weil ich ja eine .com Adresse habe (Yahoo)

Gibt es das auch in verständlich?

Hat jemand eine Lösung weil wenn ich eine neue Email

Du meinst E-Mail-Adresse? Oder sagst Du auch Post, wenn Du Postadresse meinst?

registrieren möchte,steht da .com schon vorgegeben.(Siehe unten)Weiss da jemand was ich da einstellen muss?

Es gibt bei Yahoo offenbar nur E-Mail-Adressen mit @yahoo.com. Da gibt es nichts einzustellen