Ist es egal ob man .de oder .com hinter eine e-mail adresse schreibt?

7 Antworten

Bei yahoo-Trashmail-Adressen war das mal egal, mittlerweile wurde das geändert, sodass jetzt nur E-Mails ankommen, die an die entsprechende Adresse gesendet wurden.

nein, das ist nicht egal, da es verschiedene Adressen sind. Ich habe beispielsweise eine gmx.net - adresse, während die meisten sich für die Endung gmx.de anmelden.... wenn man die Endung vertauscht, kommt die mail nicht an.

Ja ist egal. Aber wenn die beim richtigem Empfänger ankommen soll, würde ich schon die richtige nehmen.

Das ist natürlich nicht egal, wie bei jeder Adresse, sollte sie genau sein.

nein natürlich nicht ist halt ne andere adresse