Wie kann ich bei Yahoo eine ".de" Adresse erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte wende Dich an den Support.

Wenn Du unbedingt eine de Adresse brauchst, dann lasse Dir eine Domain registrieren. Es kostet nicht die Welt.

etwa

lostboy.de

Woher ich das weiß:Beruf – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Kannst du mir sagen wie ich das mache? Komme einfach nicht weiter. Beim Support finde ich weder eine Chat noch Telefon Möglichkeit... ich brauche unbedingt die ".de" Endung

0

Also die XXX@yahoo.de

0

Yahoo Deutschland eingeben funktioniert nicht mehr? Das habe ich damals eingegeben und konnte automatisch eine .de einrichten. Vielleicht geht das nicht mehr.

Es wird immer ".com" vorgeschlagen was man nicht anlicken kann.

0

Wenn es nicht mehr angeboten wird, dann geht es auch nicht.

Warum unbedingt Yahoo?
Nimm doch einen anderen Anbieter. Von Yahoo halte ich sowieso nichts

Woher ich das weiß:Beruf – FISI. Habe täglich mit PC-Problemen zu tun.

Was möchtest Du wissen?