Habe bei ner Bewerbungsemail .de statt .com geschrieben

4 Antworten

Nein, aber Du wirst eine Fehlermeldung bekommen - oder noch schlimmer: es gibt wirklich einen Empfänger unter dieser Adresse!

Schicke die Mail lieber nochmal ab.

Nein, wenn du blablubb.com eingibst kommst du auch nicht unbeding auf blablubb.de esseiden sie haben auf der seite .com eine umleitung auf die .de eingerichtet.

Deine Email kommt aber auf keinen fall beim richtigen an. Entweder sie kann garnicht gesendet werden, da es die emailadresse garnich gibt oder sie ging halt an den falschen. d.h. gehört die com seite dem gleichen wird sie richtig ankommen. Sende sie doch einfach nochmal an die richtige adresse.

Nein die kommt zurück, nochmal schicken

Nun ja bei gmx z.B. geht das.