.de statt .com angegeben, kriege ich trotzdem eine mail?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mail wurde natürlich nicht zugestellt!

Nein, solang sie keine Meldung bekommt, das die Mail nicht angekommen ist, wird sie dir nix schicken.

Einfach anrufen und das Missverständnis aufklären.
Mann kann nicht erwarten, das sie da so genau drauf schaut, das sie bemerkt, das Gmail keine DE domain hat

Natürlich kann die E-Mail nicht ankommen, wenn du eine falsche Email Adresse verwendest.

Du musst natürlich die korrekte Adresse verwenden

Bekomme ich jetzt trotzdem eine Mail von dem Sachbearbeiter

auf die falsche Mailadresse vielleicht, nur hast du darauf dann keinen Zugriff, da sie nicht dir gehört.

.de und .com sind natürlich 2 ganz verschiedene Adressen.

Natürlich kann die Email dann nicht bei dir ankommen

HI. Nein du bekommst Sie dann nicht ! (.com) muss eben angegeben sein, damit du diese Email erhältst.

L.g. Jan