Ist KNIVES AND TOOLS seriös?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

ob da .com oder .de steht ist für die Seriösität völlig irrelevant.
Knives and Tools ist ein Seriöser Shop, mit Impressum, Firmensitz und einem Kundensupport. Außerdem arbeitet er mit. Vielen anderen seriösen Marken zusammen.

ThexMoon
Fragesteller

Ok, also kann ich da ohne Bedenken bestellen. Danke.

Ja

Ja ist es. Ein Hinweis, ein Domainende kann sich jeder kaufen, das gibt keinen Aufschluss über die Seriösität der Seite oder nicht.

Nur weil da "de" steht, macht es die Seite nicht wenieger seriös.

Das de oder com sagt nicht aus ob eine Webseite seriös oder unseriös ist