Thunderbird: Papierkorb weg!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal auf IMAP-Ordner abonnieren, dort Häkchen bei Trash und auf Abonnieren klicken.

LG aus Stuttgart

Drycker 29.06.2014, 20:49

Jetzt habe ich die ganzen Konfigurationseinstellungen durchsucht, diese Option aber nirgends gefunden! Wo befindet sich die denn?

0

Wenn sich keine bessere Lösung anbietet, mach doch einfach eine Systemwiederherstellung und wähle dafür einen Zeitpunkt aus, der eindeutig vor dem Auftreten dieser Macke liegt.
Anleitung, siehe:

die ersten 3:50 Minuten.
Bei Windows 8 findest Du die Systemwiederstellung über Systemsteuerung > Wiederherstellung > Systemwiederherstellung öffnen.

Geht natürlich nur bei IMAP-Postfächern ...

IMAP-Ordner abonnieren - (Computer, Mail, Thunderbird)

Was möchtest Du wissen?