Wieso erscheinen bei Thunderbird mails mit "Spam-Vermerk" dennoch im Ordner Posteingang und nicht im Spamordner?

1 Antwort

Schau mal unter Konto-Einstellungen>>>Junk-Filter>>>Speicherplatz

Ich pers. stelle das immer auf "Junk in Papierkorb"

Zusätzlich kannst du noch einen Spam-Filter einrichten>>>über Speicherplatz. So hast du neben selbst ernannten Spam-Adressen schon einen vorkonfigurierten Filter.

Outlook Einstellungs- / Synchronisationsprobleme, wer hat Erfahrung?

Hallo,

Ich nutze seit Wochen beruflich Thunderbird, leider war ich mit dem Dienst nie ganz zufrieden. Daher habe ich mich nun entschlossen für 10€ im Monat Office zu kaufen. Gesagt, getan und installiert. Nun habe ich mein Mail-Konto bereits hinzugefügt.

Unter Thunderbird hatte ich alle Mails gut sortiert in Ordnern in meinem Postfach, welche auf meinem MacBook (Standard-Mailprogramm) auch ohne probleme übertragen werden. Nur bei Outlook will das nicht ganz klappen. Er überträgt mir keinen einzigen dieser Ordner.

Bevor ich jetzt anfange, alles von vorne zu sortieren - hat jemand ein Tipp, was ich noch probieren könnte? Habe bereits versucht, das ganze auf IMAP zu stellen (Ist ein Pop3/SMTP Konto) aber ohne Erfolg. Auch erscheinen bei mir in der Funktion "Senden und Empfangen Gruppen" kein einziger meiner Ordner. Die Ordneransicht steht auf "Normal". Jemand eine Ahnung?

Das nächste Problem was ich direkt mit erleutern möchte betrifft meinen Kalender: Kann ich mit Outlook meinen Google-Kalender so synchronisieren, dass Termine sowohl in Outlook als auch in Google erscheinen, und ich diese auch von beiden Ebenen bearbeiten kann? Der Export einer ICAL datei reicht mir leider nicht.

Viele Grüße und danke im vorraus für die Hilfe

...zur Frage

Windows Live Mail Spam Mails

Schon seit Tagen versuche ich, eine E-Mail von einem bestimmten Absender zu empfangen, aber ich bekomme immer eine Nachricht, sie sei als Spam in dem Spamordner gelandet. Ich nahm an, es sei der Junk-Mail Ordner, aber da sind die Mails nicht. Ich habe auch schon den Absender auf die Liste sicherer Absender gesetzt, aber die Mails landen weiterhin nicht im Posteingang und nicht im Junk-Mail Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Mail aufrufen kann?

...zur Frage

Wie kann ich In Outlook Nachrichten von Spam-Mails immer in Junk-Mail Ordner verschieben ?

Ich bekomme über Outlook (MS Outlook 2010) viele Spam-Mails. Um diesee Mails gleich aus dem Posteingang zu filtern, bin ich auf diese Mails mit der Maus gegangen, habe die rechte Maustaste gedrückt und die Mail über die Regel "Nachrichten von...immer verschieben in" ausgewählt und dann Junk gewählt. Nun kommen einige Mails in Outlook teils mit leerem Textfeld und teilweise werden diese korrekt angezeigt. kann das mit der Regel-Erstellung zu tun haben? Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Heruntergeladene Sims erscheinen nicht im Spiel / Sims 4?

Hallo, ich habe mir eben "fertige" Sims heruntergeladen, auf thesimsresource. Ich habe diese Datei dann in den "Mods" Ordner getan, natürlich vorher entpackt. Habe dann festgestellt, dass die Sims nicht erscheinen. Habe dann im Internet gelesen, dass Sims in den "Tray" Ordner müssen.

Also habe ich das eben auch getan und danach das Spiel gestartet. Leider erscheinen die Sims immer noch nicht.

Jemand eine Idee, wohin die Datei muss, damit die Sims erscheinen?

...zur Frage

gesendete Mails aus Postausgang raus, aber nicht im gesendet Ordner?

Hallo,

dies ist mein erster Eintrag, aber ich verzweifle auch langsam.

In meinem Windows Mail Programm erscheinen die gesendeten Mails im Postausgang.

Nach einer Weile verschwinden Sie dort, erscheinen aber nicht im Ordner "gesendet".

Sind die Mails nun angekommen oder nicht?

Ich habe so einige Bewerbungen geschrieben und bin nicht sicher ob diese angekommen sind, was für mich aber essentiell wichtig ist.

Leider kam auch keine Rückmeldung vom Empfänger oder vom Provider.

Wer kann helfen?

Danke

...zur Frage

live mail lädt angeblich mails herunter sie sind aber nicht im posteingang

live mail lädt angeblich mails bei mails abholen herunter, sie sind aber nicht im posteingang und in keinem anderen ordner, auch nicht im spamordner. es sind auch keine regeln eingestellt. es sind insgesamt vier konten angelegt, bei allen anderen konten werden mails sowohl während des synchronisierungsvorgangs ( vorzählen) angezeigt und sind dann auch im posteingang bzw. spamordner zu finden. aber bei diesem einen konto wird zwar beim sync.vorgang gezählt, aber es sind keine mails im posteingang zu finden, auch nicht wenn ich direkt über internet auf der arcor-seite in mein postfach schaue. testmails welche ich mir von einem der anderen konten selbst sende, aber auch angeforderte testmails von freunden kommen an. was stimmt nun, sind mails da wie live mail behauptet, oder nicht? hat jemand einen rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?