Linkin Park Filmmusik WELCHE?

3 Antworten

Chester Bennington - System (Queen of the Damned)

Da gibts noch den Film "Dracula 2000" auf dessen Soundtrack "One Step Closer" zu hören ist; "Little Nicky" mit dem Lied "Points of Authority"; "Valentine" mit "Pushing Me Away" & "S.W.A.T" mit "Figure.09". Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

-2000: Mit Points of Authority zu Little Nicky -2000: Mit One Step Closer zu Dracula 2000 -2000: Mit One Step Closer zu Das Experiment -2001: Mit Pushing Me Away zu Valentine -2003: Mit Session zu Matrix Reloaded -2004: Mit Figure .09 zu S.W.A.T. -2007: Mit What I’ve Done zu Transformers -2008: Mit Leave Out All The Rest zu Twilight -2009: Mit New Divide zu Transformers 2 -2009: Mit Given Up zu Crank: High Voltage -2010: Mit The Catalyst zu Medal of Honor -2011: Mit Iridescent zu Transformers 3 -2011: Mit Blackout zu FIFA 11 -2012: Mit Powerless zu Abraham Lincoln: Vampirjäger -2012: Mit Waiting for the End zu Schutzengel -2012: Mit Castle of Glass zu Medal of Honor: Warfighter -2013: Mit Lost In the Echo zu Kokowääh 2

Klaviernoten 'Filmmusik Transformers abfotografieren?

Hallo! Ich bin ein Riesenfan von Transformers und liebe den Soundtrack. Ich hab im Internet schon die Klaviernoten von Arrival to the Earth ausgedruckt, aber zu Autobots finde ich keine PDF-Dateien, die man kostenlos ausdrucken kann. (Das sind beides Stücke aus Transformers.) Hat jemand die Klaviernoten von Autobots die er abfotografieren könnte oder per E-Mail schicken? Wäre echt nett! Danke im Vorraus :)

...zur Frage

linkin park "leave out all the rest" zu irgendeinem film gespielt?

wurde der song mal zu einem film gespielt wie bei transformers mit "what i've done"?

...zur Frage

Gute Filme gesucht (nachdenklich, irreführend, tiefgründig, "anders")

Hallo,

ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Filmen, die ich mir bei gemütlichen Abendstunden anschauen kann.

Mein Geschmack ist jedoch recht speziell.

Ich mag vor allem (in absteigender Reihenfolge):

• tiefgründige Filme
  • Filme, wo man viel mitdenken muss
  • Filme, die einen in die Irre führen
  • Filme, die man ggf. mehrmals schauen muss, um sie zu verstehen
  • Filme mit philosophischem und/oder psychologischem Wert
  • Filme mit großartigen schauspielerischen Leistungen
  • Filme mit ausgezeichneter Filmmusik
  • Filme auf wahren Begebenheiten
  • Filme, wo Geheimdienste eine Rolle spielen
  • Filme mit intelligentem Witz/Sarkasmus
  • gelegentlich auch Liebesfilme, sofern sie nicht zu kitschig sind
  • Filme aus Frankreich
  • Filme von Quentin Tarantino (leider alle bereits gesehen)

Was ich gar nicht mag:

• (sinnlose) Horrorfilme
  • deutsche Filme

Filme, die mir spontan einfallen und als gut empfand (alphabetisch sortiert):

• A Beautiful Mind
  • A Walk To Remember (Nur mit dir)
  • American History X
  • Ben X
  • Burn After Reading
  • Death Note
  • Donnie Darko
  • Eternal Sunshine of the Spotless Mind (Vergiss mein nicht)
  • Fight Club
  • Inception
  • Iron Man
  • Léon, der Profi
  • Love Me If You Dare (Liebe mich, wenn du dich traust)
  • Matrix Triologie
  • Schindlers Liste
  • The Prestige
  • Transformers (passt zwar nicht in mein "Beuteschema", fand ihn dennoch gut)
  • alle Filme von Quentin Tarantino

Im Moment hätte ich Lust auf Filme im Stile von Donnie Darko und Eternal Sunshine of the Spotless Mind, Filme aus anderen Kathegorien würden mich aber auch interessieren.

Über ein paar Empfehlungen eurer Lieblingsfilme würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße NurSoHier

...zur Frage

Alte Linkin Park lieder.

Kann mir jemand sagen welche älteren Lieder es von Linkin Park gibt.? Danke schonmal.(;

...zur Frage

Warum kann Bumblebee in Transformers Prime und den neuen Transformers Filmen nicht reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?