Wie findet ihr Ava Max?

4 Antworten

Ich sehe keine Ähnlichkeit und das mit der Stimme hat mich damals ĂŒberrascht. Dachte die benutzt mehr Autotune 😅.

Hallo, Peter5313! đŸ˜đŸ‘‹đŸ»

ich habe sie tatsĂ€chlich auch mit Lady Gaga verglichen, ohne zu wissen, dass es viele andere auch tun, und zwar wegen ihren Haaren und ihrem aussehen (Gesicht). Lady Gaga hat aber eher eine Rauere und Dominantere stimme als Ava, meiner Meinung nach. Ich liebe Ava Max und ihre Songs sehr! Sie sollten viel mehr Aufmerksamkeit bekommen. „Torn“ und „Sweet but psycho“ sind Meisterwerke von ihr. Welche Songs magst du von ihr?

GrĂŒĂŸe, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)
Peter5313
Fragesteller

Salt klingt auch herrlich!

Peter5313
Fragesteller
@mervangrande

Habe kĂŒrzlich mitbekommen, daß "Salt" schon Ă€lter ist von ihr, aber egal, ich kriege nicht genug davon.

SearBog1234  31.07.2021, 20:46
@mervangrande

Als offizielle Single kam er da raus. Aber @Peter5313 hat recht, der Song wurde Ende Juli 2018 auf SoundCloud veröffentlicht.

Ich mag ihre Lieder. Mit Lady Gaga vergleichen wĂŒrde ich sie ja nicht, obwohl es sehr viele tatsĂ€chlich machen.

Ava Max hat dafĂŒr nicht eine Vampirin in American Horror Story verkörpert. :P