Ariana Grande oder Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ariana Grande 53%
Billie Eilish 47%
Waldmensch70  05.03.2024, 09:15
Ariana Grande oder Billie Eilish?

Ariana Grande oder Billie Eilish was?

  • Wer älter ist?
  • Wer schlechter singt?
  • Wer weniger Tattoos hat?

Bitte vollständige Frage stellen…

Mblablabla
Fragesteller

Einfach wen man lieber mag. Tut mir leid, ich schreibe es nächstes mal ausführlicher...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho Mblablabla 👋

Definitiv Ariana Grande! Ich liebe sie und ihre Songs einfach über alles! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sie ist einfach meine absolute Lieblingssängerin ❤️

Billie Eilishs Musik ist nicht so mein Ding. Ich persönlich finde ihre Musik einfach zu depri und fühle ich einfach nicht so. Aber das ist natürlich Geschmackssache und nur meine persönliche Meinung ✌️😊

Ich feiere aber Ari auch deshalb mehr, weil ich auch ihre Singstimme viel besser finde als die von Billie. Ich liebe einfach Aris krasse Singstimme mit ihrer krassen range. Sie kann einfach echt so krass gut singen und das auch ganz ohne Autotune und das liebe ich so an ihr ❤️

Ari kann mit ihrer Sopranstimme ja eine range von krassen 4 Oktaven singen, manche meinen ja, dass es schon fast 5 sind, whatever aber das ist halt auch einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von Billie oder aber auch vielen anderen Sängerinnen total ab.

Finde dieses Video zu ihrer range sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=zE6CEI1m9rQ

Meine Lieblingssongs von Ari sind into you und no tears left to cry ❤️

Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️

No tears left to cry ist auch mein Lieblingsmusikvideo von allen Musikvideos, also nicht nur die von Ari.

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr haha ❤️😅

Bin auch schon mega gehypt auf Freitag, release von ihrem neuen Album Eternal Sunshine 😍 Den Song yes, and? feiere ich einfach schon so sehr, freue mich deshalb schon so auf den release, auch weil ihr letztes Album ja schon über 3 Jahre her ist und man so lange auf neue Songs warten musste ^^

Billie Eilishs Songs ist eben nicht so mein Ding. Aber ich mag den Song your power sehr gerne von ihr. Ansonsten höre ich Billie nicht so, weil ich persönlich leider eben nicht wirklich so mit ihren Songs connecten kann 🤷

Wen magst du so lieber? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

Mblablabla
Fragesteller

Wow sehr cool ich mag Ariana Grande auch lieber :)

ArinaArande  07.03.2024, 10:55
@Mblablabla

Danke und nice, dass du sie auch lieber magst 🙃

OMG morgen ist ja release von Eternal Sunshine 😍 bin schon mega gehypt, die Tracklist wurde ja schon released, freue mich schon so 😍

Du auch?

Ariana Grande

Davon mag ich Ariana Grande lieber, da ich von ihr einfach viel mehr Lieder höre und die auch besser finde ❤️

Von Billie Eilish mag ich das Lied aus dem Barbie Film, What Was I Made For.

Von Ariana Grande mag ich no tears left to cry, positions, 7rings etc ❤️ 🎶

Von Experte ArinaArande bestätigt
Ariana Grande

Hey Mblablabla,

ganz klar Ariana Grande. Sie ist mit Taylor Swift meine absolute Lieblingssängerin ❤️❤️. Ich finde ihre Bandbreite an Tönen einfach beeindruckend und liebe ihre ganzen Lieder und Alben ❤️🎶.

Bald kommt ja ihr neues Album Eternal Sunshine raus (am Freitag, nur noch 3 Tage!!!). Ich freue mich schon riesig darauf, weil die Single yes,and? einfach schon super war 👍.

Mein unbestrittenes Lieblingsalbum von Ari ist Dangerous Woman 🖤. Ich finde jeden Song darauf einfach klasse. Aus dem Album stammt auch mein Lieblingslied von ihr, nämlich Into You:

https://www.youtube.com/watch?v=7RefdXys-mA

Momentan sind meine Top 5 Lieblingslieder von Ariana Grande:

  1. Into You
  2. No Tears Left To Cry
  3. Honeymoon Avenue
  4. Sweetener
  5. Love Langauge

Meine Top 5 aus dem Album Dangerous Woman sind:

  1. Into You
  2. Thinking Bout You
  3. Bad Decisions
  4. Touch It
  5. Dangerous Woman

Und noch ein Ranking 😅. Meine momentane (!) Reihenfolge ihrer Alben + Top 3 Songs.

  1. Dangerous Woman: Into you, thinking bout you, touch it🖤
  2. Sweetener: no tears left to cry, Everytime, Breathin💛
  3. Thank U, Next: 7 rings, thank u next, NASA🩷
  4. My Everything: One Last Time, Break Free, Love Me Harder🩶
  5. Positions: positions, love language, 34+35 💚
  6. Yours Truly: Honeymoon Avenue, Daydreamin', Piano❤️

Mit der Musik von Billie Eilish kann ich irgendwie nicht so richtig etwas anfangen, das gefällt mir nicht so gut.

Welche Sängerin magst du lieber & was ist dein Lieblingslied von Ariana, falls du sie magst? 🙃

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Mblablabla
Fragesteller

Wow das ist eine ausführliche Antwort ! Danke :) Ich mag Malik Harris und die O'Bros (eher Rapper als Sänger) sehr gerne!

Ariana Grande

Wie gemein, du stellst einfach meine zwei Lieblingssängerinnen gegenüber 😠😂

Ich liebe beide so sehr und ihre Musik is für mich nicht vergleichbar🥰

Billie Eilish

BILLIE FOR LIFE SHES MY POOKIE FOREVA AND EVA

Miloilo  03.04.2024, 04:41

YASS THATS THE ONLY RIGHT ANSWER