Was kosten Ariana Grande Konzertkarten (ungefähr)?

2 Antworten

Also die normalen Tickets für die DWT haben wenn ich mich nicht irre so 70-80€ gekostet. Du kannst aber auch teuere Tickets bekommen. Die Meet and Great Tickets sollen 700€ gekostet haben.

PrivatLele
Fragesteller

danke

Meet und greet tickets Kosten 600-800€ .Wenn du im inneren Kreis der Bühne stehen möchtest,also relativ nah an ari dran,Brauchst du pit tickets die so ca. 120€ kosten.Normale Stehplätze wo du warscheinlich nicht an ari dran bist Kisten 80€ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung