Wie hoch sind die Kosten für Shawn Mendes Konzert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich werde auch aufjedenfall auf sein Konzert in Köln gehen.❤ Ein Ticket wird so um 27€ Euro kosten.

iloveuggs
Fragesteller

Hast du ja perfekt geschätzt!:D hab inzwischen 2 Tickets ergattert aber brauche eigentlich 3!:( weißt du ob das Gerücht stimmt dass da nochmal Karten nachkommen?

mmsmforever  11.02.2016, 16:41
@iloveuggs

Es werden im Internet noch viel Karten fürs Konzert verkauft, aber die kosten so ab die 80€ aufwärts. :(

iloveuggs
Fragesteller
@mmsmforever

80 € wär ja noch toll! Finde nur welche 130 € und mehr:/ glaube wir müssen leider in den sauren Apfel beißen:(

Ich bin momentan ebenfall am schauen, zwar möchte ich das Konzert in Berlin besuchen, habe aber auch noch keine weiteren Infos. Der Ticket Verkauf startet am 05.02.2016, dass heißt spätestens nächsten Freitag werden wir den Preis erfahren. Ich weiß ja nicht in welcher Halle er in Köln spielt, aber in Berlin ist sie vergleichsweise klein. Von daher kann ich mir vorstellen, dass ein Ticket so etwa bei 50 Euro liegen wird. Dann kommt es ja auch noch darauf an, ob du stehst, sitzt und VIP bist usw.Ich wünsche Dir Viel Glück ein Ticket zu erhaschen!!LG

iloveuggs
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort!:) das Konzert in Köln ist im E-Werk, das ist auch vergleichsweise recht klein. Dann hoffe ich mal, dass die Karten echt nicht soo teuer werden, wir wollten nämlich wenn schon ganz vorne hin. Naja wünsche dir auch viel Glück beim Karten ergattern!☺️

Ein Ticket kostet 27,20€ zzgl. Versand. :)

Ich wünschte ich wäre früher Shawn Mendes Fan gewesen. Wenn ich mir das so durchlese sind die ja ziemlich günstig. Jetzt kosten die billigsten Karte 130 Euro

Schau doch einfach im Offiziellen Vorverkauf bei Ticketmaster, das stehen die Preise. 27,20 € exakt pro Ticket, zzgl. Versand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen