Shawn Mendes Hotel Köln?

2 Antworten

das würde mich auch interessieren.. im Hyatt zu bleiben kann ich mir gut vorstellen, aber ich weiß es leider nicht. ich wollte auf twitter warten bis jemand ein Bild mit ihm postet aber ich glaube dann wäre es zu spät.. vorallem, dass er am nächsten Tag in Paris sein muss. würdest u mir dann vllt sagen falls du es herausfinden solltest? haha

soyluna55
Fragesteller

Oki danke. Also ich hoffe jz ma das er im Hyatt bleibt, denn ich hab da für ne Nacht gebucht. Hahaha wenn ich es weiß kann ich es dir natürlich sagen. Aber ich glaub auf Insta @shawnmendes.depressed weiß es.

Damals war er im "A&O Hotel" in Köln

Woher ich das weiß:Recherche