In welches Hotel wird Shawn Mendes 2019 in Berlin kommen?

3 Antworten

Ihr werdet nicht nahe genug an ihn ran kommen, um ein Foto zu machen, falls ihr ihn überhaupt zu sehen bekommt.

Frankahervst
Fragesteller

Das denke ich schon denn ein richtiger Fan weiß das er mit seinen fans ein foto vor dem Hotel macht , zb vorgestern in Brasilien da hat er mit 700 fans ein foto gemacht

Wenn er euch Fans trefffen will, wird er sein Hotel früh genug bekannt geben.

Dann ist das per Google zu finden. Da das ert NÄCHSTES JAHR ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das noch gar nicht fest steht.

Vermutlich gibt es aber auch in Berlin ein paar bestimmte Hotels, wo Stars bevorzugt absteigen. Google mal "Hotels Berlin Stars". Bei mir findet Google da sofort merher Möglichkeiten.

Es ist DEIN Star. Streng dich an, wenn du ihn treffen willst!

Ich vermute nicht, dass er dies einfach so bekannt gibt...

Lasst doch diese Leute einfach in Ruhe und gönnt ihnen ein bisschen Privatsphäre :)

Frankahervst
Fragesteller

Danke trotzdem♥ er hat selber gesagt er macht gerne Mit fans vor dem Hotel ein foto . Deshalb wollen wir uns die chance nicht entgehen lassen

Gaterde  04.07.2018, 10:54
@Frankahervst

Ok wenn er das wirklich will, wird er sicher über Instagram seinen Standort bekannt geben. Aber erst wenn er da ist. Und das geht ja noch ein bisschen ;).