Wie lange denkt ihr muss man bei dem Shawn Mendes Konzert in Berlin vorher da sein und anstehen?

3 Antworten

Hat man nicht sowieso feste Sitzplätze? Oder möchtest du vorne an der Bühne stehen? Dann würde ich persönlich 2 1/2 Std vor Einlass eintrudeln :)

lulumausii9
Fragesteller

ne freie Sitzplatz, Ja schon eher vorne

Kommt erstmal darauf an, wann es beginnt.

User37113  24.04.2016, 09:39

Und was du für einen Platz hast ( Steh/ Sitzplatz) Beim Sitzplatz is es ja eigentlich relativ egal. Da hast du deinen Platz und fertig. Beim Stehplatz solltest du ( wenn du soweit wie möglich vorne stehen willst) bestimmt schon 2-3 Stunden vorher da sein. DAVON WÜRDE ICH ABER ABRATEN GANZ VORNE ZU STEHEN! weil, es total das gedrängel ist und du erst wieder aus der Menge rauskommst, wenn das Konzert zu Ende ist. Also wenn du dann auf's Klo musst oder sonstiges wird das wohl nichs. :)

lulumausii9
Fragesteller

ok Dankeschön

Bei freier Platzwahl so früh wie möglich kommen, wenn du weit vorn sein möchtest. Die leute mit vip Ticket belegen eh immer die Plätze ganz nah an der Bühne darum würde ich ca. 5 Stunden früher kommen, dann musst du nicht "ewig lang" anstehen aber kriegst einen relativ guten Platz;)