Steht eine Tournee von Ariana Grande an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab keine Tour zu Positions - Die letzte Tour von ihr war die Sweetener World Tour in 2019. Zu Positions gab es wahrscheinlich keine Tour, weil sie im Wicked Film mitspielt und es durch die Dreharbeiten (und Corona) nicht gepasst hätte. Die Dreharbeiten sind jetzt soweit ich weiß aber vorbei und ich schätze, dass nächstes Jahr auch neue Musik kommt. Eine Tour dann vielleicht in 2025

Pizza8080
Fragesteller

Oh Gott, peinlich. Ich meinte Sweetener 🙈…! Hab‘s verbessert. Danke für die Antwort 😊

Ich vermute, dass Ari sich erstmal weiter auf r.e.m beauty konzentriert und es mit neuer Musik nicht so eilig hat.

Pizza8080
Fragesteller

Kann sein. Schade…

Danke für die Antwort ☺️

lydiias  18.10.2023, 16:44
@Pizza8080

Gerne :) finde es auch echt schade, weil sie unglaublich talentiert ist und Millionen von Fans hat, die sich freuen würden was neues von ihr zu hören.

Nein, durch den shitstorm wird das erstmal nichts.

Lariana2617  02.01.2024, 09:51

Scheint wohl doch bald neue Musik zu kommen, und wieso sollte sie wegen einem shitstorm keine machen, ist doch am schlausten wenn sie in aller Munde ist😉