Ariana Grande Ticket Sweetener Tour Köln 1.9.2019? Fake Ticket? Eventim?

 - (Ariana Grande, Konzertkarten)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hat nichts zu sagen 71%
Fake 14%
Bin damit reingekommen 14%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab meine Tickets wahrscheinlich bei der selben Seite bestellt wie du, da meine genau so überklebt waren !! Meine sind von Ticketmaster. Die Seite wo wir beide bestellt haben, kauft sehe viele Tickets von Eventim, Ticketmaster etc. um diese dann teuerer weiter zu verkaufen. Habe selbst nach gefragt, es handelt sich zu 100% um echte Tickets! der Preis wurde nur überklebt weil das der ‘Original Preis’ der Tickets ist, und da sie teuerer weiter verkauft wurden will man nicht das der Käufer das sieht. Hab mich getraut und den Sticker abgekratzt: Habe statt 90€ , 130€ gezahlt! Kein Grund zur Sorge!

Meinst du ich sollte den Sticker entfernen?:) oder komme ich mit Sticker rein 😋😅

0
@Sapi1998

du kommst denk ich schon damit rein!! da drunter steht ja nur der Original Preis des Tickets!

1

Wenn es ein Fake wäre, wieso sollte es jemand dadurch offensichtlich kennzeichnen, dass er den Preis überkritzelt?

Sowas macht man, wenn man eine Karte an jemanden verschenkt.

Okay 🤗

0
Hat nichts zu sagen

Ich hatte mal für ein Champions League Ticket über Dritte auch ca. 150,- bezahlt. Der tatsächliche Ticketpreis lag bei ca. 60,- EUR. Deshalb hat der Dritte vermutlich den Preis überklebt, weil du für ein 20,- EUR Ticket vielleicht 50,- EUR bezahlt hast.

Ja das der Preis mehr war ist mir ja bewusst. Ich habe bloß Angst dass der Veranstalter so misstrauisch wird und es dann sperrt obwohl es ein originales ist.

0

Hey ich gehe auch auf das Konzert und wollte mal fragen wie alt du bist (ich bin 13) weil ich brauche unbedingt eine Person mit der ich hin gehen kann und ich verzweifle echt weil Ariana ist mein idol und ich bin gefühlt ihr grösster Fan... ich fände es nett wenn du dich bei mir melden würdest auf Instagram heisse ich Juju_Lolly und sonst meine Telefonnummer ist 015205205563... Danke im Voraus

Hat nichts zu sagen

Passiert öfters! Ansonsten: Rufe doch bei Eventim an anstatt hier zu fragen?! O_o

Mir geht es bloß darum, habe angst das sie dann zweifeln wegen einem weiterverkauft und es deshalb sperren. Man darf die ja eigentlich nicht ohne umschreiben weiter verkaufen..

0