warum geht das schild von captain america nicht kaputt wenn thor mit seinem göttlichen hammer drauf haut stichwort marvels avengers waldszene?

5 Antworten

Das wird im 1. Captain America Film erklärt.

Irgendein Spezialmetall oder sowas,

weil das schild unzerstörbar ist. das ist fakt

thehulk007
Fragesteller

ja aber der hammer ist göttlich und das material aus dem das schild besteht nicht also müsste doch theoretisch das schild kaputt gehen wenn thor drauf haut

Das Drehbuch sieht das halt nicht vor. :-)

thehulk007
Fragesteller

schade eigentlich ich hätte gerne mal gesehen wie das schild kaputt geht am besten von benner bzw. hulk