Filme in Originalsprache im Kino?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das gibt es öfters bei Bekannten Filmen

Erinnere mich z.b daran Das Fantastische Tierwesen 3 hier im Cinestar sowohl auf deutsch, als auch mit englischen Originalton gab , die Vorstellungen mit deutscher Sprache waren aber häufiger


MIAUU25 
Beitragsersteller
 27.06.2023, 21:54

danke :D

0

Jo ich hab zB "Good Boys" in Berlin am Potsdamer Platz in Originalsprache gesehen.

Alle größeren Kinoketten bieten regelmäßig Kinofilme in OV & OmU.