Wo kann man Fnaf gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal nur im Kino, sonst nirgends. Da musst du noch paar Monate warten.

In ein paar Monaten wird der Film sicher zum kaufen verfügbar sein, da kannst du ihn schauen. Bis er auf irgendeiner Streamingplattform im Abo enthalten ist, vergehen sicher Jahre

Nein, da kommst du (normal) nicht rein. Egal mit was für einer Person. Die FSK 18 und FSK 16 Angabe ist zwingend vom Kinobetreiber einzuhalten. Bei Verstoß kostet dem das richtig Schotter. Und wir sprechen hier nicht von 1000€ oder so. Das geht in die zig tausende.

Deswegen wird der dafür sorgen das dies nicht passiert und die Ausweise bei der Jugend kontrollieren.

Ich will nicht lügen aber irgendwie habe ich 50.000€ im Hinterkopf.

Jellyvelly0504
Fragesteller

Ja das weis ich aber meine Frage war wo man den sonst noch gucken kann ;)

chanfan  28.10.2023, 14:33
@Jellyvelly0504

Wenn man das genau nehmen würde, dann stellst du eine Frage zu einem iillegalen Vorgang. Schau mal in die Regeln wie das damit aussieht. Normal könnte ich dich melden. Aber egal.-

Das sind die Regeln, an die sich ein Kinobetreiber halten muss.

Jellyvelly0504
Fragesteller
@chanfan

Hä ich hab gefragt wo man den Film LEGAL gucken kann AUSERHALB VON KINOS. Wo ist das jetzt kriminell hä?

chanfan  28.10.2023, 14:35
@Jellyvelly0504

Schade das man hier nicht ehrlich sein darf. :)

Aber egal................. WUSA..........

Jellyvelly0504
Fragesteller
@chanfan

du Kannst gerne ehrlich sein aber du sagst das komplette Gegenteil von meiner frage🥲. Ich habe gefragt wo man den Fnaf Film außerhalb von Kinos gucken kann und du sagt das es illegal ist. Das versteh ich halt nicht. Aber du kannst gerne ehrlich sein 😎

dvdfan  29.10.2023, 02:46
@Jellyvelly0504

Du kannst den Film nicht legal außerhalb vom Kino schauen, da er jetzt nur in den Kinos zu sehen ist.

Legal? Nein.

WolfmagFnaf  29.10.2023, 17:32

Ich verstehe dich aber ich warte bis es auf Amazon kommt aber mit irgentein VPN kannst du dein Land wächseln und auf Peacock oder mit glück auf Amazon schauen