Lederstrumpf

...zur Antwort

Habe vor Kurzem meinen zweiten Dell Laptop gekauft.

Der erste ist nun 10 Jahre alt und etwas langsam, funktioniert aber immer noch.

Deshalb empfehle ich Dell.

...zur Antwort

Der Verbrauch laut Zählerstände ist 3188,3kWh und die kosten nun mal so viel.

Rechnung ist korrekt.

Der Abschlag bezieht sich auf 1000kWh, deshalb die Nachzahlung.

Hast du einen Durchlauferhitzer für Warmwasser?

Wenn nicht, ist der Verbrauch schon ziemlich hoch.

...zur Antwort

Ich habe am Dienstag den 17. Februar 1981 in Schwetzingen nach 15 Fahstunden die theoretische & praktische Fahrprüfung erfolgreich abgelegt.

Bezahlt hatte ich damals 935 DM

Anfangs war ich etwas ängstlich aber nicht lange.

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es eine Katze ist?

Die vergraben normalerweise ihr "Geschäft".

...zur Antwort

Iss, wie du willst, die Zeit der Einhaltung

preußischer Normen ist längst vorbei!

Und deim Freund dem sein Kumpel, lass ihn labern...

...zur Antwort

"Persil, da weiß man, was man hat" - An welche kultige Fernsehwerbung Deiner Kindheit erinnerst Du Dich noch heute?

Die Werbung früher war nicht so effekthaschend und ausgearbeitet wie heute, teils wurde sie von optisch sehr spießigen Typen vorgetragen, die aber irgendwie Kult waren.

Erinnert Ihr Euch auch folgende "Originale" der 70er/80er/90er Jahre oder habt Andere, die nicht in Vergessenheit geraten sind?

Meine Favoriten sind der Persilmann "da weiss man, was man hat, guten Abend". Den Spruch sage ich selbst manchmal im Scherz.

https://youtu.be/QSlXeFgTlzQ

Oder Tilly, die die Hände Ihrer Nagelpflegekundin in Geschirrspü... ähm... sorry, in Palmolive einweicht.

https://youtu.be/dRznUl4di8A

Oder die hemdsärmlige Clementine von Ariel, der weibliche Gegenspieler des Persil-Mannes.

https://youtu.be/WC_zxfavMNw

Oder die Perlweiß Zahnarztfrau, die durch den Beruf ihres Mannes zu glänzen weiß, ähnlich wie der Prinzgemahl durch seine Ehefrau, die Königin.

https://youtu.be/dvMqG8sbTtw

Auch sehr schön sind Bonduelles Wandererbsen und Wandermöhren, bei denen es die Dickköpfe später nicht in die Liveshows schaffen:

https://youtu.be/26E8hWHPXoc

Der Lenor Weichspüler Spot wiederum erinnert von der Machart her an Softerotik

https://youtu.be/EIw7BO1jim8

Wer kommt mit auf den Underberg oder doch eher in die Betty Ford Klinik?

https://youtu.be/RUqdvviANCo

Auch kultig, Ingrid Steeger die "deutsche Monroe" im Old Spice Spot, die froh ist, eine Frau zu sein.

https://youtu.be/9rzUiYvejYs

Wer hässlich ist, wird garantiert "schee" mit Müller Buttermilch.

https://youtu.be/dPM3wPhaMvE

Der Bärenmarke Kuschelbär auf der Weide

https://youtu.be/FuYbbU_6Gjk

Und die erdballumspannenden Wäscheleinen des Weißen Riesen

https://youtu.be/q5Lhd-S824Y

Was sind Eure Favoriten?

...zur Frage

https://www.youtube.com/watch?v=jIlk-l0BS3I

Salve...

...zur Antwort