Ab welchem Alter Push Up bh?

4 Antworten

Tragen kannst Du natürlich einen, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Wenn dann doch wieder einen ohne Push an hast sieht jeder das du zuvor gemogelt hast. Vielleicht nimmst einen der leicht gepaddet ist, da sieht man gerade im Sommer mit einem Top die Nippel nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du. Kommt auf dich an.

Aber wenn du das Gefühl hast, zu müssen, weil du deine Brust zu klein findest, kann ich dir nur sagen: Niemand braucht sich für seine Körpermerkmale zu schämen, niemand muss sie ändern.

solange du es zu betohnung trägst und nicht weil du denkst das deine möpse zu klein sind, ist das total legitim .

Haste dir mal die Mädels damals angeguckt die im Barock am Hofe gelebt haben ;) Also meine Typen stehen drauf .

Allerdings hätte ich nicht so gerne wirklich so viel Holz vor der Hütte, meine beste Freundin hat schwer mit dem Rücken zu kämpfen weil sie kein PushUp brauch um sowas darzustellen . Hihi , die beneidet mich fast .

Aber es gibt auch ganz durchgeknallte die es echt übertreiben und pushup über pushup packen , also da hörts dann auf, etwas betonen ok , nuddig sein = nicht ok .

wenn du das willst, kannst du das auch machen