Ab wann sollte man einen Push- Up BH tragen?

7 Antworten

Also bei uns tragen das schon echt viele in der Klasse.

Als ich vor ein paar Wochen mit meinen Mädels shoppen war haben wir welche anprobiert. Es hat sich für mich echt gut angefühlt und sieht echt schön aus das ich mir dann auch ein Push up gekauft habe.

Du kannst es ja ausprobieren und schauen wie es dir gefällt

Also angemessen ist es schon aber wahrscheinlich nicht nötig. Wenn Du eine Durchschnittsgrösse hast, ist ein normaler BH doch ausreichend und wenn Du keinen BH trägst, sagt heute auch keiner mehr was.

Finde es schon übertrieben..

aber es gibt keine altersangaben ab wann man einen tragen darf

ab 4 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  24.07.2023, 15:17

früh übt sich.

Nein, du bist viel zu jung dafür, um da irgendwas zu betonen...

Push-Up BHs sind eh in der Regel überbewertet und unnötig. Man gaukelt sich was vor, was man nicht ausreichend hat. Wieso? Um den anderen am Ende zu enttäuschen?

Den einzigen Sinn den ich da sehe, ist wenn man ein Ausschnittbetontes Kleid trägt und es besser sitzen soll.