Hotpants mit dickeren Schenkeln?

11 Antworten

ich würde sagen nein aber jeder soll das tragen was er will

Finde dicke Oberschenkel richtig heiß in engen Jeans und dicker Po

muskulöse Beine sind nicht hässlich zeigen ehr das du sportlich bist ^^. ich z.B finde es sehr attraktiv wenn jemand austrahlt das man sportlich ist.

Hotpants zu tragen bei dickeren Oberschenkeln ist gar kein Problem, das sieht sehr schön aus, noch hotter, einfach weil Du irgend wie noch mehr Bein zeigst, weil mehr dran ist.

Tiefer Ausschnitt und Hotpants? Von vorne schauen Dir die Männer auf die Brust, dann drehen sie sich um und schauen Dir auf Deinen Po. Wenn Dir das nicht zuviel Gegaffe ist...

Du musst nicht immer erwähnen dass das vom reiten kommt