Was sind Gründe nicht auf Klassenfahrt mit zu müssen?

Kuestenflieger  18.04.2023, 21:45

nervig ? wer das wohl ist ?

Sarah167382
Fragesteller

JUNGE DAS IST MOBBING NICHT ABER TROTZDEM DIE JUNGS BELEIDIGEN UNS MÄDCHEN WEGEN UNSEREM AUSSEHEN UND UNSERER FIGUR

Kuestenflieger  18.04.2023, 21:50

nur wegen euren macke mit den make up und der klamotteria

Sarah167382
Fragesteller

Nein weil wir deren Meinung nach abnehmen müssen und weil wir fett sind

5 Antworten

gibt keine. das ist eine schulveranstaltung und da fährst du eben mit.

Du musst nicht mit, kannst in der Zeit in eine andere Klasse gehen

Die Wahrheit sagen, das passt schon

Du kannst doch einfach sagen, dass du nicht mit willst. Dann musst du halt in den Unterricht einer anderen Klasse

Sarah167382
Fragesteller

Nein geht nicht wir Müssen mit

Mirj97  18.04.2023, 21:47
@Sarah167382

zwingen geht gar nicht. sonst hol deine eltern dazu, sie regeln das mit dem lehrer.

Sarah167382
Fragesteller
@Mirj97

Nein die sagen dass ich dahin muss und das ist bei uns Pflicht

Mirj97  18.04.2023, 21:49
@Sarah167382

das sagen lehrer noch gerne. keiner wird dich anzeigen, weil du nicht auf klassenfahrt warst. es wäre am besten wenn deine eltern das klären.