Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich liebe Klassenfahrten und freue mich auch immer extrem darauf, aber ich verstehe es wenn jemand sie nicht so mag. Jeder ist da anders. Ein Mädchen aus meiner Klasse mag Klassenfahrten auch nicht, bei ihr ist es weil sie nur ganz wenige bestimmte Sachen isst.

Nein, bist Du nicht. Man liest diesbezügliche Fragen hier öfter. Also Fragen danach, wie man die Klassenfahrt umgehen kann. Natürlich sind die Gründe dafür verschieden.

Gruß Matti

Ne, ich konnte es auch nie leiden. Ist wie eine Tür. Musst du durch.

GinaLaura086  19.10.2022, 14:59

Oder sich überlegen, ob im Raum hinter der Tür überhaupt was zu holen ist & wenn nicht, draußen bleiben ;)

speedjajxx  19.10.2022, 15:10
@GinaLaura086

Stimmt, in dem Raum gibt es nicht viel zu holen 😂. Wenn die Eltern mitspielen, kann man natürlich auch draußen bleiben.

Nein ich hasse es auch!

Ich freue mich nicht 24/7 Mit meiner Klasse zu Chillen

Noch bevor ich an einer Klassenfahrt mitmache schreibt mir meine Mutter einfach ein Entschuldigungs Zettel xd

ich habe keine Lust mit Idioten mehrere Stunden-Tage Zeit zu verbringen, will gleichzeitig auch meine Dinge behalten und möchte auch Zuhause bleiben wegen Essen, Bett, Ruhe usw...