Ich will nicht auf Klassenfahrt. Was könnte ich dem Klassenlehrer sagen (Grund)?

3 Antworten

Hi

Also ich hab nur mal mitbekomm,dass ein Mädchen damals nd mit musste,weil sie heim weh hatte,aber ka ob das was sehr geoßes anderes ist,da sie in der 3 Klasse oder 4 oder so war.Sonst rede doch Mal mit dienen Lehrer? :)

Ich denke wenn du ehrlich mit ihm redest ist es besser eine Lösung zu finden,als irgend etwas zu sagen,und dann findest du keine andere Lösung.Weil ich glaube nd dass du da mit 8 andren Gründen nacheinander kommen kannst,wenn der sagt,nein du musst mir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lerne Französisch und Englisch

Du willst nicht mitkommen der Grund muss reichen.

Nicht wollen, reicht als Grund