Klassenfahrt nicht mitgehen obwohl man Geld bezahlt hat?

2 Antworten

Du musst doch wissen, ob du eine Reiserücktrittsversicherung hast... Aber selbst wenn, zahlt die nicht, nur weil du keine Lust hast.

Du wirst weder dein Geld zurück bekommen noch wirst du es vermeiden können, den Rest auch noch zu bezahlen.

Eine Reiserücktrittsversicherung tritt nur ein wenn es einen triftigen Grund gibt, der in den Versicherungsbedingungen genannt ist. Zudem bezweifele ich, dass diese Klassenfahrten überhaupt gilt.

Nimm es doch als Chance. Bei so einer Reise ergeben sich dorch neue Möglichkeiten Anschluß an die Anderen zu bekommen, du mußt nur auf sie zugehen.