klassenfahrt grund um nicht mitzufahren?

4 Antworten

Fahre mit und nutze die Zeit um Freunde zu finden

Es gibt keinen Grund

Dirk1508203  22.01.2023, 15:49

Gründe gibt es wie Sand am Meer.

Spreche mit deinem Hausarzt, Ärztin sollte kein Problem sein. Mir ging es ähnlich und hat funktioniert.

Sagen, dass du das Geld dafür nicht hast. Falls du noch minderjährig bist, könntest du deine Eltern fragen, ob sie für dich eintreten und mit dem Lehrer sprechen

Bettyyy286
Fragesteller

das wollte ich auch sagen, aber dann würde die schule helfen es zu finanzieren, deshalb kann ich das nicht als grund nehmen. aber dankeschön :)

Versuche irgendwie an dem Tag an dem es los geht krank zu sein habe ich auch schon gemacht hat aber leider nur halb funktioniert weil es nur eine Erkältung war und ich dann doch mit musste