Mein Bruder ist auf Klassenfahrt und ich vermisse ihn so , was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Mäuschen die Zeit geht schneller rum wenn du was unternimmst. Und ihr könnt telefonieren. Gott bist du goldig. Das geht schnell rum und er ist wieder da

du hast ihn aber gern :D

die meisten tun so, als würden sie ihre geschwister hassen ;)

denk einfach an ihn, wie er gerade auch an dich denkt. du weißt ja, dass er grad einfach woanders ist. 

und er ist ja bald wieder da :)

dann muss ich aber weinen wenn ich an ihn denk

1

Ich wünsche niemandem, dass er soetwas erleben muss, allerdings macht einen eine solche Situation unheimlich stark. Und diese Stärke, die viele Andere nicht haben, begleitet einen das ganze Leben!!!

Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für deinen Weg.
Bitte denk immer daran, dass du nicht alleine bist.

Wenn du Hilfe brauchst, dann weißt du ja, wo du uns findest :)

Die Hilfe-Community f�r alle deine Fragen und Probleme: http://mein-kummerkasten.de/

Das ist voll süß... ^^

Kann er dich nicht anrufen, wenn er will?

Wie süß das du dein Bruder vermisst 😍❤️ ich weiß die Antwort Ist Sehrrrrrr sehrrrr spät aber das musste ich jz einfach schreiben ❤️😍

Was möchtest Du wissen?