Was soll ich machen , ich vermisse meinen Bruder? Er lebt zwar noch aber er ist sehr weit weg .?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, diese Traurigkeit kenne ich. Da fühlt man sich ganz verlassen, weil der andere nicht da ist. Wie alt seid ihr beide denn, du und dein Bruder?

Als ich dieses Gefühl mal hatte, ging es um meinen Freund, den ich immer nur in Abständen sehen konnte, es waren 550 km einfache Strecke zwischen uns - viel zu weit, um schnell mal loszufahren. Es war ein Gefühl ähnlich wie Heimweh.

Mir hat dann ein Mineralstoff geholfen, der genau dafür zuständig ist und gegen diese Gefühl der Verlassenheit hilft: es ist der Mineralstoff Nr. 5: Kali Phos. D6 (ein Schüßlersalz). Du kannst es 4x pro Tag nehmen, bis es dir besser geht: einfach 1-2 Tabl. im Mund zergehen lassen (sie schmecken einen Tick süßlich). Oder du tust stattdessen 8 Tabl. in ein Glas stilles Wasser und trinkst es über den Tag verteilt aus. Das Mittel gibts in der Apotheke oder hier.

Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell hilft.

Die Idee mit dem Skypen finde ich sonst ganz gut. Und wie wäre es mit Schreiben? Früher haben wir uns immer Briefe geschrieben - sowas tröstet auch wunderbar!

Alles Liebe!

Mausi515
Fragesteller

Ich bin 13 Jahre alt und meine Brüder 25

Mausi515
Fragesteller
@Mausi515

Sorry ,habe mich verschrieben.Mein Bruder

Spielwiesen  19.11.2019, 21:15
@Mausi515

Na, die beiden vermissen den großen Bruder aber auch, oder? Da könnt ihr euch zusammensetzen und ein bisschen reden, wäre das eine Lösung?

Mausi515
Fragesteller
@Mausi515

Wieso?

Danke nochmal für die Antwort

Mausi515
Fragesteller
@Spielwiesen

Aber nicht so wie ich . Mein Bruder hat A.S. und hat deshalb früher sein Leben nicht wirklich unter Kontrolle gebracht. Dadurch das ich da noch sehr klein war habe ich das nicht so mitbekommen . Durch das Mist bauen von meinem Bruder ist das Verhältnis nicht mehr so extrem zwischen meinen Geschwistern . Wir verstehen uns zwar super aber man merkt trotzdem , dass ich ihn ein bisschen mehr mag und mehr an ihm hänge ( ich kenne die Geschichten von früher ja nicht und deshalb Zweifel ich auch nicht an ihm)

Er ist einfach mein Lieblings Geschwisterkind

Mausi515
Fragesteller
@Mausi515

Mit wem könnte ich sonst noch reden?

Spielwiesen  19.11.2019, 21:38
@Mausi515

Liebe Mausi! Ich kann dich verstehen.
Warte noch ein bisschen, mit der Zeit gewöhnst du dich etwas besser daran. Freu dich einfach schon darauf, wenn ihr euch wiederseht. Ich kann dir auch wirklich ganz arg empfehlen, diesen Mineralstoff zu nehmen: probiers mal, er wirkt, dass es dir seelisch besser geht. Die letzten 2 Tabl. am Tag habe ich immer kurz vor dem Schlafengehen genommen.

Und hier schicke ich dir noch was, von dem ich glaube, dass es dir ebenfalls hilft:

https://youtu.be/V8Q3vvPLGgA

Ganz liebe Grüße und gute Nacht!

Spielwiesen  20.11.2019, 22:10

***vielen Dank für das Sternchen! -

Es handelt sich dabei um eine Situation, die neu für dich ist. Keine Sorge, du wirst dich bald daran gewöhnen.

Wenn dir dein Bruder so sehr fehlt, dann kannst du doch versuchen, ab und zu auch mit ihm zu "skypen".

Was dir aber helfen könnte: Reden. Wenn du einer Vertrauensperson dein Herz ausschüttest, wird es dir bestimmt viel besser gehen!

Es wird vielleicht ein härterer Weg werden, aber ich glaube an dich!

Alles Gute! :)

Mausi515
Fragesteller

Danke für den Tipp👍

Mausi515
Fragesteller
@HelpMePls2k

Das mit der Vertrauensperson habe ich heute schon umsetzen können .

Mausi515
Fragesteller
@HelpMePls2k

Heute noch nicht ganz aber morgen gehe ich nochmal hin. Sie hatte heute nicht so viel Zeit .

Danke für den Tipp.