Was kann man am besten gegen vermissen tun?

4 Antworten

Dich freuen, dass ihr euch bereits in 2 Wochen wiederseht.

Ich sehe meinen Partner z.Z. nur alle 3-4 Monate. Es ist schwierig, aber was mich immer wieder antreibt, ist der Gedanke an die tollen Pläne, die man danach hat.

Ruf sie an, wenn du nicht so wie ich das gefühl hast das du nervst 😅👍

sehe meinen jetzt auch erst nächsten monat wieder 😢und sag es ihr ruhig das du sie vermisst, mache ich auch

Gibt nix schöneres als es ab und zu mal zu hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet mehr telefonieren, oder denk an die schönen Sachen die ihr dann unternehmen könnt wen du da bist, lenck dich vielleicht mit etwas ab z.B. Film schauen, raus gehen mit Freunden

LG

zeit vergehen lassen. Das ist am Anfang ja nunmal leider so :) ablenken. Filme etc.