Liebeskummer in einer Fernbeziehung??
Ich bin mit meinem Freund 2 jahre in einer Fernbeziehung. Unsere Beziehung läuft sehr gut und wir skypen und alles..dinge, die jeder in einer Fernbeziehung macht. Er war jetzt wieder für 6 Wochen hier und er ist gestern Abend mit dem Bus zurück gefahren..ich habe mich dann Zuhause so schlimm angefangen zu heulen, bis ich fast keinr Luft mehr bekam und ich konnte einfach nicht aufhören, weil alles in der Wohnung mich an Momente zusammen erinnert...Heute ist mein erster Tag ohne ihn und ich fühle mich so so einsam und vermisse ihn zu krass. Ich muss ständig an ihn und an die Momene denken. Wir sehen uns zwar in 3 Monaten für 2 Wochen wieder und dann noch 6 Monate ohne ihn und danach können wir ohne Entfernung leben..mir geht es jetzt aber gar nicht gut..ich fühle mich einsam, nutzlos und bin ständig kurz davor, wieder zu weinen. Jedes Wiedersehen wird schöner und jeder Abschied schwerer.
2 Antworten
Nun ersteinmal halte ich wenig von fernbeziehungen. Deine scheint aber ein sehr besonderer Fall zu sein.
Ich kann dir nicht viel mitb auf dem Weg geben, aber da ich weiss wie es im Internet so läuft werde ichs mal versuchen.
Du kannst eigentlich nur eure zukünftige Treffen gut vorbereiten und dafür sorgen, dass mit eurem entfernunglosen Leben nichts schiefläuft. Geh mit einem Gewissen in dem tag welches dir sagt das jemand an dich denkt. Ich kenne den jenigen nicht, und dnke mal wenn er dich liebt wird er das selbe denken.
Da ich kein Fan von fernbeziehungen bin muss ich dir auch noch eine Demotivation raufdrücken.
Ich hab schon 2 mal mit angesehen wie gute Freindininnen mitbekommen haben, dass sie durch eine fernbeziehung betrogen worden sind. Die waren ein paar Wochen nicht mehr ansprechbar. Also sei vorsichtig. Und teste ihn vielleicht... ABER NICHT MIT BEKIR XD
Ach und nochwas... stell solche Fragen nicht im Internet hier gibts auch nicht so nette Leute.
Dann eine hoffentlich enspanntere Zukunft und viel Glüvk euch beiden.
LG
Ihr könnt ja jeden Abend miteinander per Videochat kommunizieren.