Wie kann man eine Fernbeziehung besser überstehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich zum ersten Mal (mit einem Mann) verheiratet war, waren wir die meisten unserer ersten zwei Jahre nicht zusammen. Erst als ich 20 war, waren wir ganztägig zusammen und zogen nach Deutschland. Die größte Hilfe in diesen zwei Jahren war für mich, beschäftigt zu bleiben. Was ich getan habe; Ich war Vollzeit an der Universität und schloss mein Studium ab. Da ich zunächst ein Baby und später zwei Babys bekam, beschäftigte mich das auch. Gott sei Dank hatte ich meine Mutter. Auch ich war seit meinem 12. Lebensjahr regelmäßige Raucherin, aber in diesen zwei Jahren stellte ich fest, dass ich stärker auf meine Zigaretten angewiesen war als je zuvor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei drei Stunden Entfernung könnte man sich eigentlich jedes Wochenende sehen, wenn man will.

LeeElisabeth
Fragesteller

Ja das Problem ist das ich keinen Führerschein habe und Zugverbindung wird auch schlecht aber trotzdem danke

Kann ich nicht, denn das wird nicht halten.

LeeElisabeth
Fragesteller

Hattest du schonmal eine?